Pioneer Investments: Institutioneller Vertrieb bekommt Zuwachs

07.02.2013

Frau Julia Reher verstärkt das Institutional Sales-Team von Pioneer Investments in Deutschland. Als Senior Director – Institutional Clients wird Julia Reher Kunden in den Bereichen Corporates und Corporate Pension Funds betreuen. Dies lässt sich einer aktuellen Pressemitteilung entnehmen.

(fw/ah) "Wir freuen uns, dass wir mit Julia Reher eine ausgewiesene Vertriebsexpertin mit langjähriger Erfahrung im institutionellen Geschäft für uns gewinnen konnten. Mit ihrer Unterstützung werden wir unsere Stellung am deutschen Markt weiter ausbauen", erklärt Oliver Bilal, Geschäftsführer Institutional- und Wholesale Vertrieb bei der Pioneer Investments KAG mbH. Julia Reher kommt von State Street Global Advisors in München, wo sie seit 2007 als Senior Institutional Sales Manager Versicherungen, Versorgungswerke und Corporates in Deutschland und Österreich betreute. Davor arbeitete Reher fünf Jahre für Goldman Sachs in London, zuletzt im Bereich des Aktienhandels im Corporate Access Team als Firmenbetreuerin für europäische Technologie- und Telekomunternehmen.

www.pioneerinvestments.com