Pioneer Investments erweitert Vertriebsteam

4d421c8181c08a7f.christian_anders.jpg

Herr Christian Anders verstärkt als Sales Director den Drittvertrieb von Pioneer Investments und ist für den Vertrieb an Versicherungen zuständig. Dies geht aus einer aktuellen Presseinformation hervor.

(fw/ah) “Wir wollen im Geschäft mit Versicherungen weiter wachsen. Daher freuen wir uns, mit Christian Anders einen exzellenten Mitarbeiter für den Vertrieb gewonnen zu haben, der über langjährige Vertriebserfahrung in der Finanzbranche verfügt”, sagt Norbert Welp, Generalbevollmächtigter und Head of Third Party Sales bei Pioneer Investments.

Christian Anders kommt von der Fondsgesellschaft Allianz Global Investors, wo er in den vergangenen drei Jahren einen der größten Finanzvertriebe Deutschlands betreute. Zuvor war Anders sieben Jahre als Referent bei der ForumFinanz Vermögens- und Vermittlungs-AG in Bonn tätig. Seine berufliche Laufbahn begann er 1997 beim Finanzvertrieb AWD.

www.pioneerinvestments.de