Personelle Verstärkung bei Xchanging

454bc7ccc221aeba.personal_zuwachs.jpg
© Peter Hansen - Fotolia.com

Stefan Knipp betreut den Großkunden Allianz und Versicherungen in Kontinentaleuropa. Das gab Xchanging in einer Pressemitteilung bekannt.

(fw/ah) Stefan Knipp hat zum 01.07.2010 seine neue Position bei Xchanging als Strategic Relationship Director Allianz Group und als Verantwortlicher für den Bereich Versicherungen in Kontinentaleuropa angetreten. Damit ist er ab sofort weltweit für die nachhaltige strategische Entwicklung des Xchanging-Großkunden Allianz Group zuständig. Zu seiner Funktion gehört die Koordination allre Maßnahmen der globalen Xchanging-Einheiten in Bezug auf die Allianz Group.

Vor seinem Eintritt bei Xchanging war Stefan Knipp 16 Jahre lang in der renommierten Unternehmensberatung Accenture tätig. Dort lag sein Aufgabenschwerpunkt in der Prozess- und Organisationsberatung von Versicherungsunternehmen.

Matthias Sohler, Head of Xchanging Continental Europe, stellte dazu fest: “Wir freuen uns sehr darüber, wieder einen starken Kopf für Xchanging gewonnen zu haben. Stefan Knipp unterstützt uns in der Versicherungsbranche, also dem Geschäftsfeld, das wir gerade in Kontinentaleuropa besonders vorantreiben. Wir werden seine langjährige Erfahrung in der Optimierung von Back-Office-Prozessen einsetzen, um unsere Offensive im Versicherungsmarkt fortzusetzen.”

www.xchanging.com