Personelle Veränderungen bei der Fondskonzept AG

1012ad080cc728a6.fotolia_12837461_xs.jpg
© Aintschie - Fotolia.com

Seit dem 01. April hat die FondsKonzept AG, Illertissen, mit Gabriele Erdmann eine weitere Maklerbetreuerin für den nord- und ostdeutschen Raum eingestellt. Dies teilte das Unternehmen in einer Presseerklärung mit. Erdmann war zuletzt als Direktionsbevollmächtigte für Geldanlage und Ruhestandsplanung bei der AXA Service AG tätig.

(fw/kb) Des Weiteren wurde für die Tochterfirma AssekuranzKonzept Vermittlungsgesellschaft mbH Jürgen Schirmer als neuer Geschäftsführer bestellt. Er war zuletzt als Vorsorgespezialist bei einer Sparkasse für den Bereich der betrieblichen und privaten Altersversorgung verantwortlich.

FondsKonzept ist ein Dienstleistungsunternehmen im Bereich der Investmentfonds, Versicherungen, Bausparen und Finanzierungen.

http://fondskonzept-service.de/