PEH stellt neuen vermögensverwaltenden Fonds vor

07.02.2013

© Stauke - Fotolia.com

Sich der Unsicherheit an den Märkten entgegenstellen und von steigenden Kursen profitieren. Der PEH Empire GARANT, den die PEH Wertpapier AG zusammen mit der österreichischen Erste Group Bank AG, neu aufgelegt hat, geht auf diese Bedürfnisse ein.

(fw/ah) Risikoarme Investitionsmöglichkeiten mit guten Renditen sind rar. Die Anleger müssen schon eine Weile mit negativen Realzinsen leben: Die Inflationsrate schluckt also nicht nur die Zuwächse, sondern greift den Kapitalstock an. Aktien bieten eine Beteiligung am Produktivkapital und eignen sich deshalb als Schutz vor Geldentwertung. Doch aufgrund der starken Marktschwankungen scheuen viele Anleger inzwischen ein Engagement an der Börse.

"Der PEH Empire GARANT trägt dem Rechnung. Er bietet die Ertragschancen eines vermögensverwaltenden Fonds, der sich über die Turbulenzen der vergangenen Jahre hinweg bewährt hat. Gleichwohl profitieren unsere Kunden 1:1 vom positiven Wertzuwachs des PEH Empire P", sagt Gerhard Mittelbach, Executive Director bei der PEH Wertpapier AG Österreich. Dieser vielfach ausgezeichnete Fonds (ISIN: LU0086120648) eignet sich als Basis für ein Garantieprodukt.

www.peh.de