PATRIZIA Wohnen GmbH mit neuem Geschäftsführer

Günter Loder ist zum 01.01.2012 zum neuen Geschäftsführer der PATRIZIA Wohnen GmbH berufen worden und dort für den Bereich Wohnungsprivatisierung verantwortlich. Dies lässt sich einer entsprechenden Pressemeldung entnehmen.

(fw/ah) Er tritt die Nachfolge von Werner Gorny an und wird bis zum 30.06.2012 den Geschäftsbereich gemeinsam mit ihm führen. Zu diesem Zeitpunkt tritt Werner Gorny altersbedingt aus der Geschäftsführung aus, so dass dann die Geschäftsführung aus den beiden Geschäftsführern Günter Loder (Bereich Wohnungsprivatisierung) und Dr. Pamela Hoerr (Bereich Asset Management) bestehen wird. Günter Loder ist seit neun Jahren für die PATRIZIA tätig. Zuletzt leitete er den bundesweiten Neubauvertrieb, davor arbeitete er als Teamleiter in der Wohnungsprivatisierung der Region Süd. “Ich freue mich, dass wir mit Günter Loder einen erfahrenen Immobilienexperten aus den eigenen Reihen für diese Aufgabe gewinnen konnten”, sagt Wolfgang Egger, Vorstandsvorsitzender der PATRIZIA Immobilien AG. “An dieser Stelle möchte ich mich schon jetzt ganz besonders bei Werner Gorny bedanken. Seit 13 Jahren verantwortet er die Wohnungsprivatisierung – seit Gründung der GmbH als Geschäftsführer. Er hat den wirtschaftlichen Erfolg der PATRIZIA maßgeblich mitgestaltet. Für seinen wohlverdienten Ruhestand wünsche ich ihm alles Gute.”

www.patrizia.ag