Partner Bank AG blickt zufrieden zurück und schaut optimistisch in die Zukunft

1c67065550e65043.bewertung.jpg
© m.schuckart - Fotolia.com

Beim Rückblick auf das Geschäftsjahr 2011 der Partner Bank AG ergibt sich nicht nur ein positives Bild, es lässt sich sogar das Jahr mit dem höchsten Geschäftsvolumen in der Firmengeschichte erkennen. Dies geht aus einer aktuellen Pressemitteilung hervor.

(fw/ah) “2011 war wiederum ein Jahr der Expansion. Nach den erfolgreichen Markteintritten in Ungarn und der Slowakei erfolgte der operative Start in Tschechien. Und so konnten wir das bisher beste Ergebnis der knapp 20-jährigen Firmengeschichte erzielen”, schildert Mag. Bernhard Woldan, Vorstand der Partner Bank AG. Konkret konnte 2011 ein Umsatz von 105 Millionen Euro erzielt werden, was einem Plus von 69 Prozent gegenüber 2010 entspricht. 2010 betrug der Umsatz 62,5 Millionen Euro. “Die deutlichsten Zuwächse konnten wir auf unseren neuen Märkten erzielen. Aber auch in Deutschland und Österreich sind wir mit der Entwicklung zufrieden. Angesichts des Umfeldes ist das bemerkenswert”, fügt Mag. Bernhard Woldan. Auch für 2012, dem 20. Jahr des international tätigen Investmenthauses werden Zuwächse erwartet.

www.partner-bank.at