Partner Bank AG auf Expansionskurs

6b2bbbabf750b253.niederlassung_neues_unternehmen.jpg
© Stefan Rajewski - Fotolia.com

Die Internationalisierung der Partner Bank AG mit Sitz in Linz schreitet voran. Seit neuestem ist das Finanzinstitut auch in Tschechien präsent. Dies geht aus einer Pressemitteilung hervor.

(fw/ah) Nach Deutschland, Ungarn, der Slowakei geht die Partner Bank AG mit ihrem Geschäftsmodell nun nach Tschechien. “Natürlich gibt es bei diesen Aktivitäten einen gewissen Zusammenhang mit unserer Präsenz in der Slowakei. Und so war es ein logischer Schritt, auch in Tschechien Fuß zu fassen”, erklärt Mag. Bernhard Woldan, Vorstand der Partner Bank die Expansionsschritte.

“Ähnlich der Interessenslage in der Slowakei, wird auch in Tschechien unser Gold-Anlageprodukt stark nachgefragt”, schildert Mag. Bernhard Woldan. Ziel ist es, noch im laufenden Jahr die Zahl von 600 Kundendepots zu erreichen.

www.partner-bank.at