Pariser Repräsentanz der Deutsche Hypo unter neuer Leitung

07.02.2013

© © Gina Sanders - Fotolia.com

Die Repräsentanz der Deutschen Hypothekenbank (Deutsche Hypo) in Paris hat mit Frau Anne-Isabelle Carbonnières seit Anfang Mai ein neues Gesicht an der Spitze. Sie ist damit für die gesamten Aktivitäten der Bank in Frankreich verantwortlich, wo die Deutsche Hypo bereits seit 15 Jahren tätig ist. Dies lässt sich einer aktuellen Pressemitteilung entnehmen.

(fw/ah) "Mit Frau Carbonnières gewinnen wir eine erfahrene Persönlichkeit, die den französischen Immobilienmarkt bestens kennt. Mit ihr stärken wir unsere Vertriebskraft in einem für uns traditionell wichtigen Kernmarkt", erklärt Dr. Jürgen Allerkamp, Vorstandsvorsitzender der Deutschen Hypo. Neben Carbonnières wechselte auch Amir Saleem zur Repräsentanz Paris, die nun fünf Mitarbeiter umfasst.

Anne-Isabelle Carbonnières folgt auf Lionel Cavin, der Ende vergangenen Jahres in den Ruhestand trat. Vor ihrem Eintritt bei der Deutschen Hypo war sie Repräsentanzleiterin der DG Hyp in Paris, zuvor in gleicher Funktion für die Westimmo tätig. Carbonnières verfügt über jahrelange Erfahrung im gewerblichen Immobiliengeschäft Frankreichs.

www.deutsche-hypo.de