Paribus: Vollplatzierung in Pinneberg

07.02.2013

© Schlierner - Fotolia.com

Die Paribus Capital GmbH, Emissionshaus aus Hamburg, hat den „Paribus Renditefonds XVII“ ausplatziert. Dies teilte das Unternehmen in einer Presseerklärung mit.

(fw/kb) Der Fonds, für den Paribus Capital Eigenkapital in Höhe von 15,5 Millionen Euro eingesammelt hat, investiert in ein Büro- und Verwaltungsgebäude in Pinneberg bei Hamburg. Das vollständig vermietete Gebäude wurde im September 2011 vom Hauptmieter, der Kreisverwaltung Pinneberg, bezogen. Für das Objekt wurden Mietverträge mit kommunalen bzw. staatlichen Mietern über einen Zeitraum von bis zu 25 Jahren abgeschlossen.

Seit Bestehen hat Paribus Capital nach eigenen Angaben ein Gesamtinvestitionsvolumen von rund 542 Millionen Euro initiiert.

www.paribus-capital.de