Oliver Brüß neuer Vorstand bei DOMCURA

07.02.2013

Zum 1. Mai 2012 zieht Oliver Brüß in den Vorstand der DOMCURA AG ein. Er wird die Führungsriege im Bereich Vertrieb und Marketing verstärken.

(fw/ck) Neben Vertrieb und Marketing fällt in den zentralen Verantwortungsbereich von Oliver Brüß

der strategische Ausbau der gesamten DOMCURA Gruppe, den er gemeinsam mit den anderen Führungskräften kontinuierlich und nachhaltig voranbringen soll. Brüß verfügt über ausgezeichnete Branchenkenntnisse und war zuvor in der Generali-Gruppe u. a. als Vorstand in den Unternehmen Advocard, Central und Envivas tätig. Mit der Berufung des neuen Vertrieb- und Marketingvorstands setzt sich der Vorstand der DOMCURA AG nun aus folgenden Personen zusammen: Gerhard Schwarzer (Vorsitzender), Peter Petersen, Wilfried Figge und Oliver Brüß.

www.domcura.de