Olaf Staats leitet FHH

03.03.2013

Olaf Staats, bisher als Mitglied der Geschäftsführung für den Schifffahrtsbereich zuständig, ist seit 01. März alleiniger Geschäftsführer der Fondshaus Hamburg GmbH & Co. KG (FHH).

(fw/kb) Angelika Kunath, die seit 2006 den Immobilienbereich bei FHH aufgebaut hatte, scheidet aus der Geschäftsführung aus und konzentriert sich künftig auf ihre Tätigkeit als Geschäftsführerin bei Fondshaus Hamburg Immobilien (FHHI). Diese Gesellschaft ist 2012 als Joint Venture der Ahrenkiel-Gruppe und Hochtief Solutions gegründet worden und hat für alle platzierten Immobilienfonds des Emissionshauses das Management übernommen. Staats ist seit 2005 als Prokurist bei FHH tätig und wechselte 2011 in die Geschäftsleitung. Seit Sommer 2012 führt er zudem als Geschäftsführer an der Seite von Klaus G. Wolff die Geschäfte der Ahrenkiel-Gruppe.

www.fondshaus.de