ÖKOWORLD: Topplatzierung in der Peergroup SRI

ÖKOWORLD, Tochter der versiko AG (WKN 540868), konnte in diesem Jahr die Jury in der Kategorie Socially Responsible Investment (SRI) überzeugen und rangiert auf den vorderen Plätzen. Feri und der Nachrichtensender n-tv zeichneten zum fünften Mal verschiedene Publikumsfonds des deutschen Marktes aus.

(fw/ah) In der Peergroup SRI behauptet sich der Asset Manager ÖKOWORLD LUX S. A. für Deutschland, Österreich und die Schweiz unter den Top Five. Das hauseigene ÖKOWORLD-Fondsmanagement unter der Leitung von Alexander Mozer, das im November 2011 zweijähriges Bestehen in Luxemburg feiert, hat somit neben den Bestätigungen durch u. a. Morningstar, ÖKOTEST und Standard & Poor’s eine weitere herausragende Bewertung erhalten. Die Kapitalanlagegesellschaft ÖKOWORLD wurde im Jahr 1995 gegründet.

www.versiko.de