Ökoworld: Benjamin Sauveur neuer Direktor Vertrieb

b0ce5967befe547c.handschlag.jpg
© pdesign - Fotolia.com

Benjamin Sauveur ist neuer Direktor Vertrieb der Luxemburger Kapitalanlagegesellschaft Ökoworld Lux S.A. Dies teilte das Unternehmen in einer Presseerklärung mit.

(fw/kb) Sauveur wird als Vertriebsleiter für das Vertriebsgebiet Hessen, NRW und Saarland zuständig sein. Seine Kernaufgaben sind insbesondere der Ausbau bestehender und der Aufbau neuer Kundenbeziehungen für alle acht Fonds in den Sparten Vermögensverwaltung, strategische Bankpartner und Maklerpools. Sauveur war zuletzt in Frankfurt als Sales Manager bei Pictet & Cie (Europe) S.A. für den gesamten Retail Bereich verantwortlich.

Die Ökoworld LUX S.A. ist eine hundertprozentige Tochtergesellschaft der seit 1999 börsennotierten versiko AG und hat sich auf ökologische Kapitalanlageprodukte spezialisiert.

www.oekoworld.de