ÖKORENTA baut Vertriebsaktivitäten aus

ee8134e3f84ff82a.meeting.jpg
© nyul - Fotolia.com

Seit dem 01.07.2011 verstärkt Herr Tim Helm das Geschäftsfeld Beteiligungen der ÖKORENTA. In seiner Funktion als Vertriebsdirektor unterstützt er die Vermarktung geschlossener Fonds, insbesondere die Betreuung von Key Accounts. Dies geht aus einer aktuellen Pressemitteilung hervor.

(fw/ah) Ferner wird er an der Fondskonzeption im Hause ÖKORENTA mitwirken. Der 42-jährige Finanzkaufmann blickt auf 15 Jahre Berufserfahrung im Bereich der geschlossenen Fonds zurück. In der Vergangenheit hat Tim Helm unter anderem in leitender Funktion den Vertrieb einer der führenden Plattformen für geschlossene Fonds, eFonds24, mit verantwortet. Neben seinem Know-how wird er sein umfangreiches Kontaktnetzwerk in den ÖKORENTA-Vertrieb einbringen.

www.oekorenta.de