Öffentlichen Versicherungen Oldenburg: Dr. Ulrich Knemeyer neu im Vorstand

07.02.2013

Dr. Ulrich Knemeyer wurde von den Aufsichtsräten der Oldenburgischen Landesbrandkasse und der Öffenlichen Lebensversicherungsanstalt Oldenburg zum ordentlichen Vorstandsmitglied der Öffentlichen Versicherungen Oldenburg bestellt.

(fw/ck) Ab 1. Januar 2012 wird Knemeyer im Vorstand die Verantwortung für Controlling und Risikomanagement übernehmen. Ulrich Knemeyer ist Vorstandsvorsitzender der Provinzial Krankenversicherung Hannover AG und Vorstandsmitglied der ALTE OLDENBURGER Krankenversicherung AG, die zur Krankenversicherungsgruppe im VGH-Verbund gehören. Die bisherigen Mandate wird er weiterhin wahrnehmen. Seine berufliche Laufbahn begann Knemeyer 1989 bei der VGH in Hannover. Er war dort nach einem Trainee-programm mit berufsbegleitender Promotion in mehreren Unternehmensbereichen tätig, zuletzt von 1999 bis 2007 als Abteilungsdirektor Unternehmenscontrolling. Seit Anfang 2008 ist er Vorstandsvorsitzender der Provinzial Krankenversicherung Hannover AG.

[www. alte-oldenburger.de](http://www. alte-oldenburger.de)