Oddo Meriten AM verstärkt Wholesale-Team

Kai Wilczek

Kai Wilczek verstärkt seit dem 1. April 2016 das Sales Team der Oddo Meriten AM. Mit dem Engagement intensiviert der deutsch-französische Vermögensverwalter die Kundenbetreuung im Wholesale-Segment.

(fw) „Mit Herrn Wilczek haben wir uns zusätzliche Fachkompetenz ins Team geholt, um mit den großen Dachfonds und Privatbanken einen noch intensiveren Dialog zu führen“, erläutert Martin Theisinger, Geschäftsführer Vertrieb der Oddo Meriten AM GmbH. „In diesem Segment sehen unsere Kunden Wachstumschancen für unsere stabilen Multi-Asset-Produkte, um Tagesgeld oder risikogesteuerte Investments zu optimieren.“

Kai Wilczek verfügt über eine mehr als zehnjährige Berufserfahrung im Dachfondsmanagement der Deka-Bank in Frankfurt. Er war dort mitverantwortlich für das Fondsresearch im Aktienfonds-Bereich. Seine Kernkompetenzen liegen in der Fondsanalyse und Managerselektion für europäische und internationale Aktienfonds sowie Produkte, die alternative Investmentstrategien verfolgen.

www.oddo.fr