Nummer eins beim Teilverkauf

Foto: © markus dehlzeit - stock.adobe.com

In einer aktuellen Studie von Focus Money und Service Value wurde wertfaktor als zuverlässigster Anbieter im Bereich Immobilien-Teilverkauf ausgezeichnet.

Grundlage für die Auszeichnung ist eine repräsentative Online-Befragung, bei denen die vom Kunden erlebte Produktqualität sowie die wahrgenommenen Prozesse der Leistungserbringung abgefragt wurden. Für die Untersuchung wurden Kunden von 803 Unternehmen aus 51 Branchen befragt und es flossen insgesamt ca. 130.000 Verbraucherbewertungen ein. wertfaktor erhielt 2,72 Punkte und kam somit auf den ersten Platz unter den Anbietern von Immobilien-Teilverkauf. Die Plätze zwei und drei belegten die Deutsche Teilkauf und Heimkapital.

„Das tolle Ergebnis verdanken wir vor allem unserem Team aus 20 Beratern und Beraterinnen, die sich engagiert, kompetent und auf Augenhöhe um die Anliegen, Fragen und Wünsche unserer Interessenten und Kunden kümmern“, so Christoph Neuhaus, Gründer und Geschäftsführer von wertfaktor. „Immer mehr Senioren besitzen heute eigene Immobilien. Mit dem Teilverkauf können Eigentümer einfach, flexibel und zu fairen Bedingungen auf dieses Vermögen zugreifen. Und was vielen Senioren wichtig ist: Sie und ihre Erben bleiben jederzeit Eigentümer im eigenen Haus. Das spricht immer mehr ältere Eigentümer an und wir freuen uns, dass sie uns weiter auf Platz Eins unter den Immobilien-Teilverkäufern sehen.“ (ahu)