nordias präsentiert auf der „finanzspektrum nord“ ihr Angebot

80e3bc7179825aeb.geschaeftsleute.jpg
© Kzenon - Fotolia.com

Die nordias GmbH Versicherungsmakler aus Kiel wird auf der Finanzmesse „finanzspektrum nord“ ihr umfangreiches Angebot präsentieren. Unter dem Motto „Die Messe für Ihr Geld“ können sich Interessierte im Kieler Sophienhof vom 25. – 26. März ganztägig zu den aktuellen Themen der Finanzdienstleistungsbranche informieren. Hierüber informiert der Finantdienstleister in einer aktuellen Pressemeldung.

(fw/mo) Die Experten der nordias werden am Stand schwerpunktmäßig die Bereiche private Krankenversicherung, Absicherung der Arbeitskraft – dazu gehören u.a. das Berufsunfähigkeits- sowie Pflegerisiko – und Vermögensanlagen erläutern. Für letzteres Thema wird Jens Latendorf, Geschäftsführer der Dieter Busche GmbH (Schwesterunternehmen der nordias) vor Ort sein. Latendorf stellt sein Know-how im Rahmen einer kostenlosen, bankenunabhängigen Vermögensanalyse zur Verfügung. Wolfgang Kallmeier, Geschäftsführer der nordias GmbH, sagt im Hinblick auf die Messe: “Für uns bietet sich auf der finanzspektrum nord die Möglichkeit, sozusagen vor der Haustür unseres Unternehmens zu informieren. Wir werden auf der Grundlage einer ganzheitlichen Beratung aufzeigen, dass guter Versicherungsschutz nicht zwangsläufig teuer sein muss. Ich freue mich auf interessante Gespräche.”