NORD/LB AM nun auch in Mainhattan

01.10.2014

© gianliguori

**Die *NORD/LB Asset Management AG* hat zum 01.10.2014 eine neue Repräsentanz in Frankfurt am Main eröffnet. Mit dem neuen Office trägt die NORD/LB Asset Management AG ihrem stetigen Wachstum Rechnung.**

(fw/ah) Leiter der neuen Repräsentanz ist Guido Hupe. „Die neue Repräsentanz wurde notwendig, weil unser Kundenstamm auch im südlichen Raum immer weiter wächst", sagt Andreas Lebe, Vorstand der NORD/LB Asset Management AG. „Uns ist wichtig, dass auch die Wege zu einer individuellen und persönlichen Kundenbetreuung kurz sind – das ist ein wesentliches Element unserer Geschäftsstrategie. Als mittelständisches Haus, das Portfolio Management und Master KVG unter einem Dach anbietet, spielen wir im Vergleich zu großen Gesellschaften Vorteile aus, indem wir individuelle Kundenanforderungen schneller und passgenauer umsetzen können", so Lebe weiter.

„Mit Guido Hupe haben wir einen erfahrenen Experten als Repräsentanten in Frankfurt", erläutert Lebe. Hupe verfügt über rund 30 Jahre Erfahrung in der Betreuung institutioneller Kunden, davon 14 Jahre im Bereich Asset Management. Vor seinem Engagement für die NORD/LB Asset Management AG war Hupe als Head of Sales Asset Management für Kepler Capital Markets und QC Partners tätig.

www.nordlb-am.de