Nexible provoziert mit Werbung
08.11.2018
Foto: Screenshot / Youtube © nexible
Mit ihrem neuen Werbespot setzt die Ergo-Tochter Nexible auf prominenten Figuren. Und vermittelt eine klare Botschaft.
Jürgen Drews ernennt den „Nachtkönig“ aus der Fantasy-Serie „Game of Thrones“ zu seinem Nachfolger als „König von Mallorca“. Doch der „Nachtkönig“ braucht noch etwas Zeit, um sich an seine neue Aufgabe zu gewöhnen. Das ist der Inhalt des neuen Werbespots von Nexible. Der Zuschauer des viereinhalb minütigen Videos fragt sich bis zum Schluss, was das denn alles mit Versicherungen zu tun hat. Und im Spot selbst wird von Jürgen Drews die Antwort gegeben: „So wenig wie möglich“. Doch sehen Sie selbst:www.youtube.com/watch?v=i-RUC0Qzs9U (ahu)
Mehr aus dieser Kategorie
Gut versichert in die Ehe
Drum prüfe, wer sich ewig bindet: Heiraten ist ein bedeutender
Schritt im Leben, der nicht nur emotionale, sondern auch finanzielle Aspekte
mit sich bringt. Hier gilt es unbedingt,...
GDV: Kein Schnellschuss bei FiDA im Bereich offenes Finanzwesen
Mit der
Financial Data Access Regulation (FiDA) will die Europäische Union eine moderne
Datenökonomie im Finanzsektor schaffen. Das Ziel: Nach Kundenzustimmung sollen
Finanzinstitu...