Nexible provoziert mit Werbung
08.11.2018
Foto: Screenshot / Youtube © nexible
Mit ihrem neuen Werbespot setzt die Ergo-Tochter Nexible auf prominenten Figuren. Und vermittelt eine klare Botschaft.
Jürgen Drews ernennt den „Nachtkönig“ aus der Fantasy-Serie „Game of Thrones“ zu seinem Nachfolger als „König von Mallorca“. Doch der „Nachtkönig“ braucht noch etwas Zeit, um sich an seine neue Aufgabe zu gewöhnen. Das ist der Inhalt des neuen Werbespots von Nexible. Der Zuschauer des viereinhalb minütigen Videos fragt sich bis zum Schluss, was das denn alles mit Versicherungen zu tun hat. Und im Spot selbst wird von Jürgen Drews die Antwort gegeben: „So wenig wie möglich“. Doch sehen Sie selbst:www.youtube.com/watch?v=i-RUC0Qzs9U (ahu)
Mehr aus dieser Kategorie
Plattformen und KI als Gamechanger?
Zwei technologische Entwicklungen könnten in der Finanz- und Versicherungswirtschaft die Basis eines neuen Denkens werden: Digitale Plattformen (DP) und Large Language Modelle (LLM...
Vorsicht Glatteis: Räumen und Streuen ist Pflicht
Der erste Schnee fällt. Und schon
stellt sich die Frage, wer die Verantwortung übernimmt, dass Gehwege und
Straßen sicher und schneefrei bleiben. Die Versicherungskammer liefert An...