Nexible provoziert mit Werbung
08.11.2018
Foto: Screenshot / Youtube © nexible
Mit ihrem neuen Werbespot setzt die Ergo-Tochter Nexible auf prominenten Figuren. Und vermittelt eine klare Botschaft.
Jürgen Drews ernennt den „Nachtkönig“ aus der Fantasy-Serie „Game of Thrones“ zu seinem Nachfolger als „König von Mallorca“. Doch der „Nachtkönig“ braucht noch etwas Zeit, um sich an seine neue Aufgabe zu gewöhnen. Das ist der Inhalt des neuen Werbespots von Nexible. Der Zuschauer des viereinhalb minütigen Videos fragt sich bis zum Schluss, was das denn alles mit Versicherungen zu tun hat. Und im Spot selbst wird von Jürgen Drews die Antwort gegeben: „So wenig wie möglich“. Doch sehen Sie selbst:www.youtube.com/watch?v=i-RUC0Qzs9U (ahu)
Mehr aus dieser Kategorie
VEMA-Maklerumfrage: Die Favoriten bei Bauversicherungen
In ihrer jüngsten Qualitätsumfrage befragte
VEMA ihre Partner und Genossen nach deren favorisierten Anbieter im Bereich der
Bauherrenhaftpflicht und der Bauleistungsversicherung. W...
VOM: Zahl der Verbraucherbeschwerden bei Versicherungen nehmen zu
Die Streitigkeiten von Verbrauchern im
Bereich der Versicherungswirtschaft haben im vergangenen Jahr deutlich
zugenommen, wie aus dem Tätigkeitsbericht 2024 der privaten Schlichtun...