Neuzugang bei T. Rowe Price

Tim Krebs © T. Rowe Price

Mit Tim Krebs verstärkt T. Rowe Price mit einer jungen, aber dennoch erfahrenen Kraft sein deutsches Vertriebsteam. Krebs war zuvor bei der MainFirstBank AG tätig.

Seit 1.12. gehört Tim Krebs zum deutschen Vertriebsteam von T. Rowe Price. Der 33-jährige wird das bestehende Team unterstützen und den Ausbau der Sales und Client Services mit kleineren und mittelgroßen Intermediären vorantreiben. Krebs war zuvor als Sales Trader (Vice President) bei der MainFirstBank AG tätig. Er verfügt über bereits neun Jahre Erfahrung im Brokerage, zuletzt auch als Account Manager. Seinen Kunden lieferte er aktien- und marktspezifische Kommentare, um sie in ihren Aktienauswahlprozessen zu unterstützen und optimale Handelsstrategien zu entwickeln. Er hat einen Masterabschluss an der European Business School London, nachdem er zuvor an der University of Miami seinen Bachelor erwarb.

„Mit Tim Krebs wollen wir unsere Vertriebsreichweite am deutschen Markt sukzessiv ausbauen. Seine Marktkenntnisse werden uns dabei helfen, Kunden optimal zu betreuen“, sagt Carsten Kutschera, Head of Relationship Management Germany & Austria bei T. Rowe Price. „Dies unterstreicht das langfristige Commitment von T. Rowe Price zum deutschen Markt und ist ein weiterer wichtiger Schritt auf dem Weg, unseren Kundenstamm und unsere Vermögensbasis zu erweitern.“ (ah)

www.troweprice.com