Neues Online-Ideenforum von CosmosDirekt

7f904e1d98c09e65.menschen_firmenzuwachs.jpg
© 12foto.de - Fotolia.com

Kunden können künftig über ein neues Online-Ideenforum von CosmosDirekt über Produkte und Services diskutieren und ihre eigenen Ideen einbringen – ein neuartiges Angebot im Sinne von „Kunden machen Versicherung“. Hierüber berichtet die CosmosDirekt in einer aktuellen Pressemeldung.

(fw/mo) Jeder zweite Kunde von CosmosDirekt würde gern Versicherungsprodukte kreieren, knapp 80 Prozent sind daran interessiert, Policen und Angebote zu bewerten und sie zu verbessern. Das zeigt eine aktuelle Online-Umfrage, die der Versicherer unter mehr als 2.700 Kunden durchgeführt hat.

CosmosDirekt bietet mit der neuen Internetplattform unter www.ideenforum.cosmosdirekt.de seinen Kunden und allen Interessierten die Gelegenheit, Impulse für die Entwicklung von neuen Produkten, Services oder Beratungsangeboten zu geben. Sie können hier Verbesserungsvorschläge machen oder sich mit anderen Kunden über das gesamte Leistungsspektrum von CosmosDirekt austauschen. “Als Deutschlands führende Online-Versicherung gehen wir auch in der Kommunikation neue Wege”, sagt Peter Stockhorst, Vorstandsvorsitzender von CosmosDirekt. “Wir wollen noch mehr von unseren Kunden lernen und mithilfe ihrer Anregungen und Ideen unser Angebot in allen Bereichen weiter verbessern.”

Die neue Plattform von CosmosDirekt ist eine weitere Innovation, um die Kunden noch besser zu verstehen und als DIE Versicherung stets neue und zeitgemäße Angebote für den Kunden von heute und morgen zu schaffen.

Weitere Informationen rund um CosmosDirekt gibt es im Internet unter www.cosmosdirekt.de.