Neues Motto, alte Parolen: Trump startet Projekt Wiederwahl 2020

Mit neuem Slogan hat US-Präsident Donald Trump offiziell seine Kampagne für die erhoffte Wiederwahl 2020 eingeläutet. Er werde “Amerika weiterhin großartig machen”. Auch die Märkte müssen sich auf eine zweite Amtszeit von Trump einstellen.

Make America Great Again, war sein erster Schritt zum Präsidenten, nun kommt die Fortsetzung mit “Keep America Great”. US-Präsident Donald Trump, strebt eine zweite Amtszeit als US-Präsident an.

Mehr als 500 Tage vor der Wahl im nächsten Jahr, hat Trump nun seinen Wahlkampf offiziell in Florida vor knapp 20.000 Menschen eingeleitet. Obwohl der amtierende Präsident durch seinen Handel wie z.B dem Handelskrieg ehemalige Befürworter seiner Präsidentschaft verloren hat, gehen viele Experten davon aus, dass er es auch ein zweites mal schaffen kann, also “Keep America Great”.