Neues Leistungsportal von LV 1871

Foto: © ra2 studio -stock.adobe.com

Kunden, die bei der LV 1871 den Tarif Golden BU abgeschlossen haben, können den Leistungsfall jetzt online im Kundenportal melden.

Das Leistungsportal ist im LV 1871 Kundenportal „Meine LV 1871“ integriert. Hier erhält der Kunde einen Überblick über seine Versicherungsverträge und kann seine Daten mit wenigen Klicks selbst ändern.

„Das neue Leistungsportal ist einzigartig am deutschen Markt und ein gutes Beispiel, wie Digitalisierung die Kommunikation erleichtert“, erklärt Dr. Klaus Math, Vorstand für Produkte, Versicherungstechnik und IT. Im Leistungsportal kann der Versicherungsnehmer seinen Fall melden. Die zur Prüfung erforderlichen Informationen werden kundenfreundlich in Form einer dynamisch gestalteten Online-Befragung erhoben. Für die Übermittlung von Unterlagen gibt es eine Upload-Funktion. (ahu)

www.lv1871.de