Neues Jahr, neue Chancen

Andreas Buhr /Foto: © Andreas Buhr

Mit einer Online-Veranstaltung und bei einem Workshop gibt Andreas Buhr wichtige Tipps, wie für dieses Jahr gesteckte Ziele erreicht werden können.

Welche Projekte packen wir an? Womit beginnen wir neu? Worauf fokussieren wir uns? Wovon verabschieden wir uns? Nur wie können wir konkret werden und die Pläne umsetzen? Auf diese Fragen gibt der Unternehmer, Redner und Autor Andreas Buhr heute Abend um 18 Uhr in einem Live-Online-Seminar Antworten.

Hier geht es zur Anmeldung.

Am 28. Januar diesen Jahres gibt Buhr bei der ExpertenZeit in Düsseldorf Impulse und Hilfestellungen. Dabei zeigt er, wie man es schaffen kann, sich selbst und andere zum Erfolg zu führen. Dabei geht es sowohl um berufliche, private und persönliche Ziele, die mit konkretem Plan und konsequenten Handlungen erreicht werden können. Buhr gibt seinen Zuhörern die dafür nötigen Führungsprinzipien auf den Weg.

Hier Tickets sichern