Neues Immobilienobjekt im Herzen von Berlin

07.02.2013

© OHRAUGE - Fotolia.com

Die Liste der erfolgreich realisierten Projekte der Berliner Altbau-Experten Dirk Germandi, Detlef Maruhn und ihrer Partner ist beachtlich. Sie haben schon so manchem alten Wohnobjekt mit gezielten Renovierungsmaßnahmen sein schönes und vergessenes Flair zurückgeben. Jetzt investieren die Berliner Altbau-Experten erneut 45 Mio. Euro in den denkmalgerechten Ausbau von 210 Wohnungen im Ludwig-Hoffmann-Quartier in der Gesundheitsregion Berlin-Buch.

(fw/ck) Nun soll die erste Begehung im neusten Projekt stattfinden. Die denkmalgeschützten Häuser liegen inmitten eines Gartendenkmals im Ludwig-Hoffmann-Quartier in der Gesundheitsregion Berlin-Buch. Mit beim Rundgang durch die Anlage sind am 4. Juli 2012 ab 10.30 Uhr auch die Investoren: Dirk Germandi, Martin Rasch und Andreas Dahlke. Anmeldungen werden unter info@eckelpr.de erbeten. Zu dem Rundgang sind nur akkreditierte Medienvertreter zugelassen.

www.ludwig-hoffmann-quartier.de