Neuer Vorstand für S.L.P. Vertriebsservice

14.09.2022

Sven Schleicher, neuer Vorstand Marketing und Vertrieb bei der S.L.P. Vertriebsservice AG / Foto: © S.L.P.

Seit dem 01. September ergänzt Sven Schleicher als Ressortleiter Marketing und Vertrieb den Vorstand der S.L.P. Vertriebsservice AG (SLP). Mit dem neu geschaffenen Vorstandsbereich unterstützt er zentral die einzelnen Vertriebseinheiten der Gesellschaft und deren Führungskräfte.

Schleicher wechselt nach 22 Jahren vom VOLKSWOHL BUND zur SLP. Dort war er die letzten 13 Jahre als Maklerbetreuer tätig. Der Versicherungsfachwirt bringt insgesamt 25 Jahre Erfahrung aus der Versicherungsbranche mit, seine Ausbildung zum Versicherungskaufmann schloss er bei der DKV ab. Das neue Vorstandsressort Marketing und Vertrieb soll den Erfolgskurs der S.L.P. Vertriebsservice AG weiter voranbringen und für weiteres Wachstum sorgen.

„Es freut mich sehr, dass wir mit Sven Schleicher einen nicht nur äußerst kompetenten und erfahrenen, sondern auch bestens vernetzten Kenner der Branche für uns gewinnen konnten“, erklärt Christian Sünderwald, Vorstandsvorsitzender der SLP. „Wir sind überzeugt, dass sich sein Engagement auch bei unseren Partnern schnell positiv bemerkbar machen wird.“ (lb)