Neuer Vorstand bei PROJECT

Martin Neumann ist neuer Vorstand der Vorstand der Gewerbesparte von PROJECT Immobilien / Foto: © PROJECT Immobilien

Martin Neumann ist rückwirkend zum 1. Januar neu in den Vorstand der PROJECT Immobilien Gewerbe AG berufen worden und wird künftig gemeinsam mit Cornelia Sorge und Patrick Will die Gewerbesparte von PROJECT Immobilien leiten. Er kann dort langjährige Erfahrung in seinem Ressort einbringen.

Laut PROJECT Immobilien trägt die Erweiterung des Vorstandes dem steigenden Transaktionsvolumen sowie der geplanten Ausweitung des Gewerbebereichs auf weitere Standorte Rechnung. Neumann ist seit Juni 2018 bei PROJECT Immobilien tätig und war bislang Leiter der Vermietung in Deutschland. Zuvor arbeitete der 39-jährige über zehn Jahre bei verschiedenen Unternehmen der Gewerbevermietung. Angesichts dieses Hintergrunds ist es wenig verwunderlich, dass Neumann im Vorstand der PROJECT Immobilien Gewerbe AG das Ressort Vermietung übernimmt.

„Gewerbeimmobilien sind gefragter denn je. Wir wollen uns hier weiter am Markt etablieren und diesen auch weiter ausbauen. Ich freue mich, dass wir mit der Verstärkung und dem Knowhow durch Martin Neumann unseren erfolgreichen Weg konsequent fortsetzen können“, betont Jens Müller, Aufsichtsratsvorsitzender der PROJECT Immobilien Gewerbe AG. (ahu)

www.project-gewerbe.com