Neuer Vertriebsvorstand

Renato Favro © Postbank

Der Vorstand der Postbank Finanzberatung AG besteht im neuen Jahr aus fünf Personen.

Zum 2. Januar erweitert Renato Favro den Vorstand der Postbank Finanzberatung AG und übernimmt die Leitung des Ressorts Vertrieb. Bislang war der 51-jährige bei der Deutschen Vermögensberatung tätig. Favro verfügt über langjährige Erfahrung im Bereich mobile Vertriebe. So war er u.a. bei der DVAG und der Gothaer bei der strategischen Ausrichtung und im Ausbau von Vertriebsorganisationen tätig.

Mit Jahresbeginn löst Favro damit den aktuellen Vertriebsvorstand Georg Hoogendijk ab, der diese Aufgabe bislang neben seiner Aufgabe als Sprecher der Geschäftsführung der Postbank Immobilien GmbH innehatte. Die Geschicke des Maklergeschäfts steuert Hoogendijk künftig neben seiner Sprecherfunktion auch als Vorstandsmitglied der Postbank Finanzberatung im gleichnamigen Ressort Postbank Immobilien.

Der Vorstand der Postbank Finanzberatung AG besteht dann aus Lars Stoy (CEO), Renato Favro (Vertrieb), Georg Hoogendijk (Postbank Immobilien), Daniel Mahayni (Finanzen) und Edgar Salzmann (COO). (ahu)

www.postbank.de