Neuer Vertriebsleiter bei Monuta

Andreas Evers ist neuer Direktor Vertrieb bei Monuta / Foto: © Monuta

Nach drei Jahren verlässt Kai Göttker die Monuta Sterbegeldversicherungen auf eigenen Wunsch um sich neuen Aufgaben zu widmen. Sein Nachfolger als Direktor Vertrieb kommt aus dem eigenen Unternehmen.

Kai Göttker hat in den drei Jahren als Vertriebsleiter der Monuta Niederlassung Deutschland das B2B Versicherungsungs-Business in Deutschland maßgeblich mitgestaltet und den Bereich der Sterbegeldversicherung erfolgreich etabliert.

Neuer Vertriebsleiter wird der bisherige Regionalleiter Andreas Evers, der die Position ab sofort kommissarisch übernimmt. Er blickt auf eine langjährige Erfahrung im Bereich der Sterbegeldversicherung zurück und hat sich durch seine kompetente Betreuung von Maklern ein großes Netzwerk aufgebaut. (ahu)

www.monuta.de