Neuer Vertriebsleiter bei bbg

Jochen Leiber, neuer Vertriebsleiter bei der bbg Betriebsberatungs GmbH / Foto: © bbg

Seit Jahresanfang ist Jochen Leiber neuer Vertriebsleiter der bbg Betriebsberatungs GmbH. Der 34-jährige Diplom-Kaufmann übernahm bislang Projektverantwortung bei der Fachmesse DKM und der Online-Kommunikationswelt des Fachmagazins AssCompact.

„Ich freue mich sehr auf diese Aufgabe und die anstehenden Herausforderungen und bin überzeugt, dass wir die besondere Erfolgsgeschichte der bbg Betriebsberatungs GmbH nachhaltig weiterschreiben werden“, so Leiber über seine neue Position.

„Jochen Leiber hat über Jahre hinweg sehr gute Projektarbeit geleistet sowie unsere Online-Kommunikationswelt wesentlich weiterentwickelt. Die bemerkenswert positive Ausstrahlung von Herrn Leiber und seine professionellen kommunikativen Fähigkeiten sind die Basis für seinen beruflichen Erfolg. Ich freue mich sehr auf die weiterhin produktive Zusammenarbeit“, so Konrad Schmidt, Geschäftsführer des Bayreuther Unternehmens, zur Bestellung des neuen Vertriebsleiters.  (ahu)

www.bbg-gruppe.de