Neuer Vertriebsdirektor bei BVT

01.02.2018

Jens Freudenberg ist neuer Vertriebsdirektor bei BVT / Foto: © BVT

Jens Freudenberg ist seit Januar Vertriebsdirektor bei BVT. Der studierte Diplom-Ökonom und Bankkaufmann ist seit über 20 Jahren in der Immobilien- und Sachwertbranche tätig.

Seine berufliche Karriere startete Jens Freudenberg bei der Immobilientochter der Landesbank Berlin im Vertrieb strukturierter Beteiligungsmodelle. Zunächst verantwortlich für die Betreuung von Vertriebspartnern, war er ab 1998 Niederlassungsleiter. Im Jahr 2001 erfolgte der Wechsel zur DB Real Estate (später RREEF) nach Eschborn, wo er als Vertriebsdirektor tätig war. Im Jahr 2006 gründete er gemeinsam mit einem Team der RREEF die Cologne Fonds Management GmbH in Köln. Ab 2009 war er bei der Hannover Leasing Investment GmbH als Bereichsleiter Eigenkapital für die Umsetzung von Vertriebs- und Marketingstrategien verantwortlich.

„Wir freuen uns sehr, dass wir mit Jens Freudenberg einen ausgewiesenen Vertriebsexperten für unser Unternehmen gewinnen konnten“, so Tibor von Wiedebach-Nostitz, Geschäftsführender Gesellschafter der BVT Holding. (ahu)

www.bvt.de