Neuer Vertriebschef für deutsche Swiss Life Niederlassung

11.03.2013

Thomas A. Fornol wird mit Wirkung zum 01.04.13 die Position des Leiters Intermediärvertrieb bei der Swiss Life AG, Niederlassung für Deutschland, übernehmen. Dies geht aus einer Pressemeldung hervor.

(fw/ah) Der Vertriebsexperte verfügt über eine langjährige Erfahrung in der Versicherungswirtschaft und ist bereits seit 28 Jahren in verschiedenen Positionen bei Swiss Life tätig. Als Mitglied der Geschäftsleitung ist er in Zukunft für den Vertrieb der Niederlassung zuständig und berichtet an den Hauptbevollmächtigten Dr. Tilo Finck. Fornol folgt Matthias Jacobi, der das Ressort Vertrieb vier Jahre lang inne hatte und sich nun neuen beruflichen Herausforderungen stellen möchte. „Ich freue mich, mit Thomas Fornol einen erfahrenen Vertriebsexperten in unseren Reihen zu wissen, der uns dabei unterstützen wird, den eingeschlagenen Weg des profitablen Wachstums fortzusetzen", sagt Dr. Tilo Finck, Hauptbevollmächtigter der deutschen Niederlassung von Swiss Life. „Dass wir diese wichtige Position aus den eigenen Reihen besetzen, zeigt, wie wichtig uns Kontinuität ist", betont Finck.

www.swisslife.de