Neuer Look – bewährter Weg
13.12.2018

Eric Bussert, Vorstand Vertrieb und Marketing der HanseMerkur Versicherungsgruppe, erklärt im Interview mit finanzwelt TV, warum sich der Hamburger Versicherer in neuem Design präsentiert und welche Pläne das Unternehmen für das nächste Jahr hat.
Mehr aus dieser Kategorie


Exklusiv
Finanzwelt-Round-Table: „Neue Trends bei Fondspolicen“
Zu einem Round-Table-Gespräch zum Thema „Neue Trends bei Fondspolicen“ konnte die finanzwelt-Redaktion am 10. Dezember sechs renommierte Experten in Wiesbaden begrüßen.Dr. Sebastia...

Allianz: BGH urteilt zu Rentenfaktoren bei fondsgebundenen Rentenversicherungen
Der
Bundesgerichtshof (BGH) hat einer Klage der Verbraucherzentrale
Baden-Württemberg (VZ BW) gegen Allianz Leben letztinstanzlich stattgegeben.
Nach Auffassung des BGH besteht ein...








