Neuer Leiter Private Mandanten

Ersin Soykandar © Feri

Ersin Soykander ist neuer Leiter Private Mandanten am Standort Bad Homburg bei FERI. Er verfügt bereits über viel Erfahrung im Private Banking.

In seiner neuen Position wird Soykandar die Verantwortung für den Ausbau und die Pflege der Kundenbeziehungen übernehmen und direkt an das zuständige Vorstandsmitglied Frank W. Straatmann berichten.

Der 1969 geborene Soykandar ist seit über zwei Jahrzehnten im Private Banking tätig. Zuletzt verantwortete er bei Merck Finck & Co. Privatbankiers die Frankfurter Niederlassung. Zuvor war er seit 2008 als Mitglied im Management Board Private Banking bei Bank Sarasin mitverantwortlich für den Aufbau der Geschäfte in Deutschland. Außerdem war er schon als Leiter Private Banking bei der Credit Suisse und zehn Jahre lang bei der Deutschen Bank in Frankfurt tätig, zuletzt in der Vermögensverwaltung. Außerdem ist Soykandar Mitglied des Beirates und des Wirtschaftsrates der Deutschen Umweltstiftung.

Jan Heitzhausen © Feri
Jan Heitzhausen © Feri

Mit Jan Heitzhausen kommt ein zusätzlicher Berater ins Team Bad Homburg, der den Bereich unter der Leitung von Ersin Soykandar weiter ausbaut. Er war vorher vier Jahre bei Merck Finck & Co. Privatbankiers in Frankfurt tätig.

„Wir freuen uns, mit Ersin Soykandar einen ausgewiesenen Experten in der Betreuung großer privater Vermögen gewonnen zu haben. Mit seiner langjährigen Erfahrung wird er den erfolgreichen Standort in Bad Homburg weiter ausbauen“, sagt Frank W. Straatmann, verantwortlicher Geschäftsführer für Private Mandanten bei der FERI Trust GmbH und Vorstand der FERI AG. (ahu)

www.feri.de