Neuer Geschäftsführer für Solvium

Jürgen Kestler ist neuer Geschäftsführer der Solvium Capital Vertriebs GmbH / Foto: © Solvium

Zum Jahresanfang wird Jürgen Kestler die Geschäftsleitung der Solvium Capital Vertriebs GmbH verstärken. Er kennt das Unternehmen bereits seit vielen Jahren.

In seiner neuen Position wird Jürgen Kestler gemeinsam mit dem bisherigen Geschäftsführer André Wreth die Vertriebsgesellschaft der Solvium-Gruppe führen. Der 42-jährige ist bereits seit ca. 20 Jahren im B2B- und B2C-Vertrieb von Sachwertanlagen tätig und hat neben seinem berufsbegleitenden Studium zum Betriebswirt (VWA) auch die Qualifikationen Zertifizierter Fondsberater (EAFP) und Zertifizierter Stiftungsberater (DSA) erworben. Er ist seit 2012 bei Solvium tätig und leitet seit 2014 die Niederlassung des Unternehmens im oberpfälzischen Cham.

„Ich freue mich sehr, die Geschäftsleitung der Solvium Capital Vertriebs GmbH übertragen zu bekommen. Ich fühle mich in diesem Unternehmen, mit den Kollegen, unseren Vertriebspartnern und unseren Anlegern sehr wohl und möchte den Unternehmenserfolg und die langfristige Beständigkeit mitgestalten“, so Jürgen Kestler über seine neue Aufgabe.

„Mit Jürgen Kestler gewinnen wir einen langjährig erfahrenen Vertriebsprofi als weiteren Geschäftsführer, der seine Erfolge in verschiedenen Positionen und Unternehmen nachgewiesen hat. Er ist als loyaler und zuverlässiger Ansprechpartner von unseren Kunden und Kollegen sehr geschätzt“, ergänzt André Wreth. (ahu)