Neuer Geschäftsführer bei PlanetHyp

Florian Pfaffinger ergänzt die Geschäftsführung der PlanetHyp GmbH / Foto: ©PlanetHyp

Seit Anfang des Monats verstärkt Florian Pfaffinger die Geschäftsführung bei der PlanetHyp GmbH. Neben Marcus Rex verantwortet er das Unternehmenswachstum und den weiteren Ausbau des B2C – sowie B2B-Geschäfts.

Florian Pfaffinger ist bereits seit über 15 Jahren in Managementposition der Baufinanzierungsbranche tätig. Bisherige berufliche Stationen waren u.a. Interhyp und Prohyp sowie EUROPACE-Landschaft mit Stationen bei Accedo und Hypoport.

„Ich freue mich sehr, dass wir Florian Pfaffinger gewinnen konnten. Er wird das Privatkundengeschäft weiter skalieren sowie im B2B-Bereich bestehende Kooperationen ausbauen und neue Kooperationspartner akquirieren“, so Marcus Rex, Geschäftsführer der PlanetHome Group und dort für das Finanzierungsgeschäft verantwortlich. (ahu)

www.planethyp.de