Neuer Geschäftsführer bei IMMAC

14.09.2020

Jens Wolfhagen, Markt-Vorstand bei IMMAC, Mechthild Mösenfechtel, Finanzvorstand bei IMMAC und Olaf Schau, neuer Geschäftsführer IMMAC Wohnbau und IMMAC Sozialbau GmbH (v.li. nach re.)/ Foto: © IMMAC

Seit Monatsanfang ist Olaf Schau neuer Geschäftsführer der IMMAC Wohnbau GmbH und der IMMAC Sozialbau GmbH.

In seiner neuen Aufgabe wird Schau für den Ausbau und die Weiterentwicklung des Neubauportfolios im Bereich Pflegeimmobilien verantwortlich sein. Dabei wird der 58-jährige speziell die technischen Aspekte bei den Projektentwicklungen und der Umsetzung von Bauvorhaben verantworten. Bei der Umsetzung von Bauvorhaben wird der gebürtige Potsdamer durch die Vorstände Mechthild Mösenfechtel (Finanzen) und Jens Wolfhagen (Markt) unterstützt.

Schau ist seit vier Jahren für die IMMAC group tätig und verantwortete zuletzt als Teamleiter die Projektentwicklungen der IMMAC Sozialbau und Wohnbau GmbH.

„Wir freuen uns, dass wir für die Erweiterung der Geschäftsführung mit Olaf Schau einen erfahrenen und anerkannten Experten aus den eigenen Reihen gewinnen konnten. Insbesondere sein technisches Know-how, das er schon in seiner Funktion als Teamleiter für die IMMAC erfolgreich eingebracht hat, kommt uns in Hinblick auf unsere Expansionsstrategie im Bau zugute“, so Jens Wolfhagen. (ahu)