Neuer Director Sales bei blau direkt

02.05.2022

Stefan Woitkus

blau direkt beruft mit Wirkung zum 01. Mai 2022 Stefan Woitkus (41) zum Director Sales. In seinem zukünftigen Aufgabenfeld wird der Vertriebsexperte beim Lübecker Infrastrukturdienstleister die Akquise und Begleitung von Key Account Partner:innen sowie Kooperationen steuern. Mit Woitkus hat blau direkt einen weiteren Branchenkenner für einen Betriebsausbau begeistern können.

So blickt der zukünftige Director Sales durch seine Tätigkeiten bei Banken, Beratungshäusern und Maklerpools bereits auf tiefgehende Branchenerfahrungen im Finanzdienstleistungssektor zurück. Mit der Besetzung gibt blau direkt das Vertriebsmanagement in eine neue Verantwortung. In seiner neuen Aufgabe wird Woitkus den Bereich der Belegschaftsmakler:innen und der Bancassurance weiter voranbringen und den wirtschaftlichen Erfolg durch digitale Kundenzugänge verbessern.

Woitkus freut sich auf seine zukünftige Aufgabe: “Der Markt ist in stetiger Bewegung. Aus meiner Sicht ist Technik eine unverzichtbare Komponente. Daher bin ich froh, mein Wissen beim Technologiemarktführer im Bereich der Belegschaftsmakler:innen und der Bancassurance mit einzubringen und das eh schon starke Wachstum von blau direkt weiter zu beschleunigen.” (hdm)

Foto: © blau direkt