Neuer Chefredakteur bei der finanzwelt

05.03.2013

ilro - Fotolia.com

Christoph Sieciechowicz übernimmt mit Wirkung vom 6.3.2013 als externer Berater den Posten des Chefredakteurs der finanzwelt.

(fw/ah) Seine Verantwortung sind redaktionelle Inhalte, Themenstellungen und Redaktionsmanagement sowohl in Print, Online wie auch in anderen Medien. Die redaktionelle Verantwortung beginnt mit der Print-Ausgabe 02/2013.

Die finanzwelt – als Fachmagazin der Finanzbranche – wird zukünftig noch leserorientierter, thematisch noch vielschichtiger und noch aktueller werden. Im Vordergrund steht dabei der Nutzwert für unsere Leser aus allen Bereichen der Finanzbranche.

Der Hintergrund von Herrn Sieciechowicz sind Medien – Print, TV, Film, Neue Medien. Dies u. a. als Unterhaltungschef von Premiere mit redaktioneller Leitung von ca. 40 festen und freien Redakteuren für diverse Sendungen und Magazine.