Neuer Akteur auf deutschem Versicherungsmarkt

12.02.2019

Eines der deutschen Büros der Victor Insurance befindet sich in der Finanzmetropole Frankfurt / Foto: © eyetronic - stock.adobe.com

Mit der Eröffnung zweier neuer Büros in Köln und Frankfurt ist der international tätige Versicherer Victor Insurance nun auch auf dem deutschen Markt tätig. Das Unternehmen bietet nicht nur Versicherungspolicen an.

Victor Insurance wird über sein globales Maklernetzwerk im Auftrag der Versicherer sowohl kleinen und mittelständischen als auch sogenannten Affinity-Groups eine große Bandbereite an Versicherungslösungen anbieten. In Deutschland wird der Versicherer mit verschiedenen Versicherungsmaklern sowie Maklerpools und digitalen Plattformen zusammenarbeiten. Neben dem Versicherungsportfolio bietet Victor einen speziellen Schaden- und Regressservice, bei dem die Schadensansprüche und –forderungen im Namen der Versicherer bearbeitet werden.

„Wir freuen uns, dass Victor Insurance nun auch in Deutschland vertreten ist. Die Kombination unseres umfangreichen globalen Produktangebots und unserer modernen Technologie gepaart mit lokaler Marktkenntnis ermöglicht es uns, innovative Versicherungsangebote und -services auf dem deutschen Markt anzubieten“, so Christopher Schaper, CEO von Victor Insurance. „Victor Insurance Deutschland wird Kunden speziell für den deutschen Markt entwickelte Versicherungsprodukte anbieten und bei der Schaden- und Regressabwicklung unterstützen, um die Schadenregulierung in gerichtlichen und außergerichtlichen Verhandlungen erfolgreich abzuschließen“, ergänzt Bernd Knof, Geschäftsführer von Victor Insurance Deutschland. „Unser Ziel ist es, stets Lösungen zu entwickeln, die die sich schnell ändernden Anforderungen von Seiten der Makler und ihrer Kunden widerspiegeln und zu ihrem Erfolg beitragen. Ich freue mich daher sehr, dass wir Dr. Georg Bräuchle als Chairman für Victor Deutschland gewinnen konnten. Er wird uns mit seiner großen fachlichen Expertise und seinem herausragenden Netzwerk in der Versicherungswirtschaft beim Aufbau des Unternehmens beratend begleiten. (ahu)

www.victorinsurance.com