Neuer Abteilungsleiter Human Resources

Stefan Haderer © Erste AM

Stefan Haderer wird neuer Leiter der Abteilung Human Resources bei der Erste AM. Er wird die Verantwortung für sämtliche Personalaktivitäten innerhalb der Gesellschaft und aller Tochtergesellschaften übernehmen, die gemeinsam über 320 Mitarbeiter beschäftigen. In seiner neuen Position berichtet er unmittelbar an Heinz Bednar, CEO der Erste AM.

Haderer studierte an der Wirtschaftsuniversität Wien und stieg danach bei der Erste AM als Spezialist für die strategische Entwicklung im Bereich Human Resources Management ein. Er war über sechs Jahre lang für die strategischen Personalmanagementaktivitäten wie Personalentwicklung, Performancemanagement und Change-Management mitverantwortlich.

„Seit seinem Einstieg hat Stefan Haderer immer wieder eindrucksvoll bewiesen, dass er über ausgezeichnete Kenntnisse in seinem Themengebiet verfügt. Mit seiner Hilfe konnte die Erste AM hervorragende Expertinnen und Experten für alle Geschäftsbereiche gewinnen. Für seine neue Rolle ist er bestens gewappnet“, sagt CEO Heinz Bednar, der zuvor die direkte Verantwortung für den Bereich Human Resources innehatte. (ahu)

www.erste-am.de