Veränderungen bei neue Leben und PB Versicherungen

IMG_3485.jpg
Konzernzentrale der Talanx in Hannover

Die Aufsichtsräte der neue leben Versicherungen haben Sebastian Greif zum 01.07.2014 in den Vorstand berufen. Er folgt auf Achim Adams, der in die Vorstände der PB Versicherung und der PB Leben wechselt.

(fw/hwt) Greif gehört künftig als Vertriebsverantwortlicher den Vorständen der neue leben Holding AG, neue leben Lebensversicherung AG, neue leben Unfallversicherung AG, neue leben Pensionskasse AG und neue leben Pensionsverwaltung AG an. Seit März 2013 ist er als Leiter des Vertriebes für die neue leben tätig. Zuvor durchlief er in den Jahren 1994 bis 2013 verschiedene Stationen bei der Sparkasse Leverkusen.

Achim Adams war seit 2010 Vorstandsmitglied der operativen neue leben Gesellschaften, seit 2012 Vorstandsmitglied der neue leben Holding. Er wird zum 01.07.2014 in den Vorständen der PB Versicherung AG und der PB Lebensversicherung AG die Verantwortung für den Vertrieb übernehmen.

Alle genannten Unternehmen gehören zum Talanx-Konzern. Gemäß Versicherungsaufsichtsgesetz bedürfen beide Bestellungen noch der Zustimmung der BaFin.

www.talanx.de

www.neueleben.de

www.pb-versicherung.de