Neue Köpfe in Köln

Steffen_Schording.jpg
Steffen Schording

Zum 01.07.2014 hat es Änderungen in der Geschäftsführung der Asstel, dem Direktversicherer der Gothaer, gegeben.

(fw/hwt) So ist Dr. Mathias Bühring-Uhle Ende Juni aus der Geschäftsführung der Asstel ProKunde Versicherungskonzepte GmbH ausgeschieden. Seit Anfang 2009 bei der Asstel tätig, zeichnet er als Vorstand des Gothaer Konzerns aber weiterhin für die Tochter Asstel verantwortlich. Neuer Sprecher der Geschäftsführung ist Steffen Schording, der sich bereits seit 2009 in der Geschäftsführung um den Kooperations- und Bestandskundenvertrieb des Direktversicherers kümmert. Ab sofort verantwortet er zusätzlich das Produkt- und Zielgruppenmanagement für die Komposit- und Personenversicherung.

Der bisher für Produktmanagement zuständige Geschäftsführer Marc Lüke hat das Unternehmen zum 30.06.2014 verlassen. Neu in die Geschäftsführung bestellt wurde Jesko David Kannenberg, der die Bereiche Controlling und Backoffice Management zusätzlich verantworten wird. Kannenberg leitet als Bereichsleiter und Prokurist bereits seit 2009 das Kommunikationscenter-Vertrieb. Unverändert verantwortet Carlo Bewersdorf in der Geschäftsführung weiterhin die Bereiche Marketing, Direktvertrieb und eCommerce.

www.asstel.de