Neue Geschäftsführerin beim ZIA

30.10.2018

Sun Jensch ist neue Geschäftsführerin beim ZIA / Foto: © ZIA

Der Vorstand des ZIA Zentraler Immobilien Ausschuss hat eine zusätzliche Geschäftsführerin berufen. Damit hat Spitzenverband der Immobilienwirtschaft künftig eine dreiköpfige Geschäftsführung.

Der ZIA wächst weiter und hat Sun Jensch zur Geschäftsführerin berufen. Die ehemalige Bundesgeschäftsführerin des Immobilienverbandes IVD wird den Verband gemeinsam mit Klaus-Peter Hessse und Gero Gosslar leiten. Ab Anfang nächsten Jahres fungiert Hesse als Sprecher der Geschäftsführung, Gosslar war zuvor stellvertretender Geschäftsführer. Die Berufung einer weiteren Geschäftsführerin hatte der Vorstand im Rahmen seiner Wachstumsstrategie beschlossen, zu der derzeit auch weitere personelle Verstärkungen in Europa und in den ZIA-Regionen erfolgen.

„Mit Sun Jensch gewinnen wir eine ausgewiesene Expertin und Kennerin unserer Branche. Wir freuen uns sehr, dass wir mit ihr die Wachstumsstrategie in den Regionen weiter ausbauen können und auch im Bereich der Innovation und Digitalisierung weitere Akzente setzen werden“, erklärt Dr. Andreas Mattner, Präsident des ZIA. (ahu)

www.zia-deutschland.de