Neue Dachmarke für ALTE LEIPZIGER – HALLESCHE

Foto: © tashatuvango - stock.adobe.com

Künftig treten die Alte Leipziger und die Hallesche unter einem neuen, einheitlichen Design auf. Zudem wird die Dachmarke „ALH Gruppe“ im Markt eingeführt.

Die Dachmarke wird neben den Vertriebsmarken für gemeinsame Aktivitäten verwendet, bspw. im Bereich Social Media. Die neue Markengestaltung erleben Vermittler bereits in Kürze bei der virtuellen DKM, in Newslettern und Social Media. Auch die Kunden werden bereits bald über die Neuerung Bescheid wissen: So erscheint das Hallesche-Magazin „Einblick“ im November im neuen Design.

Die ALH Gruppe verfolgt mit der gestärkten Gruppenidentität und einem modernen Auftritt das Ziel, ihre Position bei Vermittlern und Kunden weiter zu stärken. Die bewährten Service- und Betreuungsstrukturen für Vermittler und Kunden, sowie die Vertriebsmarken Alte Leipziger und Hallesche bleiben unverändert erhalten.

„Es gibt so viele ähnliche Versicherungsangebote, dass die Versicherungsmarke immer wichtiger wird.  Markenführung und Erscheinungsbild sind ein bedeutender Faktor für vertrieblichen Erfolg“, so Frank Kettnaker, Vertriebs- und Marketingvorstand der ALH Gruppe. (ahu)