Neue Aufgabe für Marcus Rex

Marcus Rex / Foto: © finanzwelt.de

Nach vielen Jahren in leitenden Positionen bei Baufinanzierern ist Marcus Rex nun auf Versicherungsseite tätig.

Seit Anfang des Jahres ist Marcus Rex Mitglied im Vorstand der Smart InsurTech AG, der Versicherungsplattform der Hypoport-Gruppe. Rex war zuletzt Geschäftsführer der PlanetHome Group und hatte zuvor leitende Positionen bei Interhyp, Prohyp und Baugeld Spezialisten innen.

„Mit Marcus Rex konnten wir einen Vertriebs-Profi für uns gewinnen, der in der Finanzbranche bestens vernetzt ist“, so Stephan Gawarecki, Aufsichtsratsvorsitzender der Smart InsurTech AG. „Er kennt den Plattform-Gedanken aus der Finanzierungswelt und wird uns helfen, Vertriebsorganisationen und Versicherungsunternehmen die Vorteile einer anbieterneutralen Plattform wie SMART INSUR näher zu bringen.“ (ahu)

www.smartinsurtech.de