Neue Aufgabe für Boris Haggenmüller

20.10.2017

Boris Haggenmüller, Geschäftsführer der xbAV Beratungssoftware GmbH / Foto: © xbAV Beratungssoftware GmbH

Boris Haggenmüller erklimmt eine weitere Stufe in der Karriereleiter und wird Geschäftsführer der xbAV Beratungssoftware GmbH.

Seit September ist Boris Haggenmüller als Geschäftsführer für das operative Geschäft der xbAV Beratungssoftware GmbH zuständig. Zuvor war er der verantwortliche Prokurist des Tochterunternehmens xbAV AG. Haggenmüller ist seit 2013 im Unternehmen tätig. Zunächst war er Key Account Manager bei der xbAV AG in München mit dem Schwerpunkt Kooperation, bevor er Mitte 2015 Vertriebsleiter und Prokurist der xbAV Beratungssoftware GmbH am Standort Saarbrücken wurde. Vor seiner Zeit beim Technologieanbieter für die betriebliche Altersvorsorge war er als Maklerbetreuer mit dem Schwerpunkt bAV beim ERGO Maklervertrieb (2005 bis 2012) und dem ehemaligen Deutschen Herold, jetzige Zurich Gruppe (2002 bis 2005) tätig.

"Boris Haggenmüller ist Versicherungsexperte und auf digitale Vertriebslösungen in der bAV spezialisiert. Gemeinsam werden wir die Marktposition von xbAV konsequent weiter ausbauen", erklärt Martin Bockelmann, Gründer und Vorstand der xbAV AG. "Unser Ziel ist es, Vermittlern optimale Lösungen für die immer komplexer werdenden Anforderungen in der bAV zu bieten." (ahu)

www.xbav.de